2020 – Gründung als Einzelunternehmen

Zum Jahresbeginn 2020 gründete Alexander Zingrich als junger Student das Einzelunternehmen Zingrich IT-Management um die bestehende Zusammenarbeit mit den Kunden zu professionalisieren. Es wurden wertvolle erste unternehmerische Erfahrungen gesammelt und mit Experten in diversen Bereichen zusammengearbeitet für einen reibungslosen Übergang in die (Teil-)Selbständigkeit.

Alexander Zingrich
Alexander ZingrichGründer
Ich bin Informatiker EFZ in der Fachrichtung Systemtechnik und studiere zurzeit Wirtschaftsingenieurswesen an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW). Ich engagiere mich in diversen politischen Ämtern und setze mich in der IT-Kommission für meine Heimatgemeinde Gretzenbach ein.

Sie wollen mehr erfahren?

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse:
Zingrich IT-Management
Im Biel 5
5014 Gretzenbach

E-Mail: info@zingrich-it.ch

Oder nutzen Sie das Kontaktformular auf der Startseite.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.